Monthly Archives: September 2012

Home »  2012 »  September

Kommentare deaktiviert für „1.Spatenstich“ als offizieller Start des Streckenbaus am 29.9.12 auf der Schönen Aussicht.

Das kleine Event „1.Spatenstich“ zum Beginn des Streckenbaus war ein voller Erfolg. Es kamen fast 50 Interessenten, Offizielle und Initiatoren. Canyon Bike hatte zuvor einen Pavillon aufgestellt und bot Kaffe und Infos an. Die Stadt brachte Emser Krähnchen Tafelwasser mit, der Bauhof hatte Tische und die Spaten mitgebracht. Die Presse war mit der Rhein-Lahn-Zeitung, Medien Erleben und dem WW-TV vertreten. Der Stadtbürgermeister Berny Abt fand wirklich schöne Worte zum Projekt. Auch wir durften zur Historie des Projektes etwas sagen. Vom TV Bad Ems sprach der Vereinsvorsitzende Achim Deusner. Viel Lob fand das Engagement Canyon Bikes. Dann ging es zum offiziellen Spatenstich am Startpunkt und schließlich zur Sichtung des ersten Streckenabschnittes. Es wurde anschließend gefragt, diskutiert und informiert. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten und Interessenten für die tolle Veranstaltung!!! Artikel der Rhein-Zeitung Video zum Spatenstich Ride on! Horst