Monthly Archives: April 2013

Home »  2013 »  April

Kommentare deaktiviert für Tag der Vereine 2013

Am 1. Mai 2013 findet in Bad Ems zum wiederholten Male der Tag der Vereine statt. Ab 11 Uhr werden sich die lokalen Vereine im Bereich der oberen Römerstrasse (Bereich Kurpark/Spielbank) präsentieren. Für ein gut gefülltes Programm, das Groß und Klein anspricht, ist gesorgt. Auch der TV 1861 Bad Ems bzw. wir als Mountainbikegruppe /  Emser Bikepark werden hierzu unser Projekt präsentieren. Neben einer kurzen multimedialen Präsentation des geplanten und im Bau befindlichen Emser Bikeparks durch Dr. Horst Hohn (11:25 auf der Showbühne), werden auch diverse Fahrradmodelle des Herstellers Canyon zum Greifen nah sein. Natürlich stehen auch die Vereinsmitglieder jederzeit für ein lockeres Gespräch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euer Kommen! Ihr findet uns im Bereich des Haupteinganges der Spielbank. Wir werden nicht zu übersehen sein! Bilder mit freundlicher Genehmigung von www.Bad-Ems.info

Kommentare deaktiviert für Renaturierung neben der Strecke

Heute haben unsere Nachwuchskräfte dafür gesorgt, daß es bald wieder links und rechts der Strecke grünt. Der Wald soll ja Wald bleiben und unsere Arbeiten finden im Einklang mit der Natur statt.

Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung des TV 1861 Bad Ems

Jahreshauptversammlung des TV 1861 Bad Ems am Sonntag 14.4.13 ab 11.00 im Restaurant „Alt Bad Ems“ in Bad Ems. Zu der Jahreshauptversammlung des TV Bad Ems sind alle Mitglieder unserer MTB-Abteilung und alle Interessierten eingeladen. Wir werden dort die Strecke und die neu gegründte MTB-Abteilung im TV Bad Ems vorstellen sowie Gründe erläutern, warum sich eine Mitgliedschaft in unserem Verein lohnt. Lohnen tut sich das schon aus 3 Gründen: 1. Du bist automatisch auch Mitglied in der DIMB und bekommst damit bei vielen Bikehändlern prozente (z.B. HiBike 6 %). 2. Du bekommst bei Eintritt ein gratis T-Shirt mit unsefrem Streckenlogo, das Dich als Mitglied der Crew kennzeichnet. 3. Du hast die Möglichkeiten, bei wichtigen Entscheidungen mitzuwirken. Außerdem sind Trainingszeiten und Ausbildung zum Training, Unterstützungen bei Rennen usw. in der Planung. Wir würden uns freuen, wenn viele vorbei schauen!