Monthly Archives: Juli 2013

Home »  2013 »  Juli

claus
Kommentare deaktiviert für Northshore fertig!

Nach etwa 5 Monaten Bauzeit haben wir gestern endlich den großen Northshore fertig gestellt. Der Bau war kompliziert und knifflig und hat beträchtliche Mengen an Holz gekostet. Das Bauwerk vereint aber im Prinzip alle Elemente, die auf der Strecke anzutreffen sind und ist komplett überrollbar. Ich bin überglücklich, dass wir den Northshore gestern fertig stellen konnten! Er ist allerdings noch nicht fahrbar, da ein paar Bretter noch mit Schrauben befestigt werden und einige statische Elemente mit Gewindestangen gesichert werden müssen. Dig on!

claus
Kommentare deaktiviert für Tourenangebot Cross Country

Wichtig: Am Dienstag, 09.07.2013 um 17:30 Cross Country Tour mit unserem Guide Stephan! Jeder ist herzlich eingeladen. Mehr Infos hier