Monthly Archives: August 2014

Home »  2014 »  August

Kommentare deaktiviert für Neuer Abschnitt ab sofort geöffnet!

Wir haben uns entschlossen, die sogenannte „Emser Schleuder“ dieses Wochende zu öffnen. Die Sprünge sitzen zwar noch nicht richtig, aber vor dem endgültigen designen und shapen muss der Abschnitt ordentlich befahren werden. Und das macht jetzt schon richtig Spaß. Zur Strecke: zu Beginn gibt es rechts die blaue Linie und links die schwarze Line, die mit einem Drop beginnt. Dort folgt dann ein Cornertable, an den man sich erst langsam rantasten sollte, weil er schwer ist. Es ist kein Gap. Auf der gesamen Strecke ist alles überrollbar! Blaue und schwarze Linie treffen sich dann. Es folgen Anlieger, Corner und Tables sowie eine Tableline. Zum Schluss noch ein paar ordenltiche Naturwellen, hier haben wir bewußt das Gelände nicht verändert, um noch eine technische Passage mit reinzubringen. Die Strecke ist deutlich länger und unübersichtlicher als die anderen Abschnitte. Deshalb: langsam rantasten! Im Winter bekommen die Sprünge übrigens Ihren Feinschliff. Viel Spaß! P.S. […]