Monthly Archives: September 2014

Home »  2014 »  September

Kommentare deaktiviert für Ausbesserung “Emser Schleuder”

Lelle, Ande, Buddy, Pit, und Thomy Pfau trafen sich an desem Samstag zur Fortsetzung der Shapearbeit der Emser Schleuder. Sie rackerten über 6 Stunden bis zur Erschöpfung und konnten etliche Anlieger sowie die neuen Northshore-Sprünge und den Beginn der Tableline auf Vordermann bringen. Herzlichen Dank Jungs für Euren Einsatz, super Arbeit. Trotz der Kritik an diesem Abschnitt, der ja noch offenkundig bearbeitet werden muss, folgte niemand außerhalb der Crew dem Arbeitsaufruf. Ich finde das schade. Im November geht es mit der Handarbeit in diesem Abschnitt weiter, wir werden die EInsätze rechtzeitig posten.

Kommentare deaktiviert für Harzaktion

Wir haben heute 6 Rampen, die die Fa. heuchemer gespendet hat, geharzt und mit Split besetzt. Unsere Proberampen, die seit der Eröffnung im Einsatz sind, haben mit dieser Kombi die besten Ergebnnisse gezeigt. Die Rampen kommen in der Emser Schleuder sowie im Dirt Valley zum Einsatz. Rutschen war gestern. Danke Frederik und Lelle für den Einsatz!  

Kommentare deaktiviert für Bilder des Monats

    In Zukunft wird einer der drei Slider unserer Startseite mit den “Bildern des Monats” geschmückt sein. Wenn auch du darauf zu sehen sein willst, dann sende uns doch einfach dein Bild ein. Einzusenden unter Kontaktformular. Wir freuen uns auf eure Bilder!