Monthly Archives: Dezember 2014

Home »  2014 »  Dezember

Kommentare deaktiviert für 3.Advent

Kurze Info zum Sonntagt: Maurice, Piet und Horst waren am Start, morgens noch mit der Unterstützung von Lelle. Der Regen von gestern kam heute an. Also wurde eine aufwändige Wasserableitung gebaut. In Folge entstanden neben 5 neuen Anliegern ein Stepup, eine Stufenabfahrt, sowie ein Table-Stepdown. Der lange mittlere Abschnitt vom “Dirtvalley” ist nun fertig. Jetzt geht es in die Weihnachtspause. Vielen Dank Lelle, Piet und Maurice!!’ Bilder folgen später ! 🙂

Kommentare deaktiviert für Wochenendarbeit

Nachdem Maurice, Lelle und Horst  am Freitag Nachmittag im “Dirtvalley “2 Monsteranlieger baggerten, waren sie heute stark besetzt. Andre und Peter pusteten unten, Günter, Johanna und die Unimannschaft bliesen oben das Laub von der Strecke. Lelle, Maurice und Horst baggerten im “Dirtvalley”  weiter, am Morgen unterstützt von Ande, Chris und Max. Wir konnten einen großen stepup-stepdown und 3 Anlieger bauen. Am dritten Advent, Sonntag geht’s weiter.    

Kommentare deaktiviert für Besucherzahlen!

Vielen Dank für euer großes Interesse an unserer Homepage. Dies zeigt uns, dass es auch weiterhin wichtig ist, sich nicht nur auf sozialen Portalen oder ähnlichem herumzutreiben. Hier ein kleiner Überblick:  

Kommentare deaktiviert für Zeitungsbericht

Bericht über unsere Bilanz zum Bikepark aus der Stadtratssitzung 2.12.14 Über unsere Bilanz, die wir mittels Präsentation dem Stadtrat zeigten, berichtete die Rheinzeitung. Hier der Artikel!  

Kommentare deaktiviert für Tolle Initiative der DIMB

http://www.wir-sind-mountainbiker.de/ …und ganz nebenher hat unser Crewmitglied Gregor Modell gestanden. Florian Strigel aus Boppard hat das Bild geschossen. Super Aufnahme Flo!   Schaut doch Mal vorbei!   Gruss Julia