Monthly Archives: Oktober 2015

Home »  2015 »  Oktober

Kommentare deaktiviert für Saisonende

Heute war der letzte Tag auf der Strecke; und der wurde intensiv genutzt! Das Taxi fuhr bis zur Dämmerung und wir genossen die letzten Abfahrten in dieser Saison. Zum Abschluss ließen wir uns nicht lumpen und gaben ne Runde Pizza und Hopfentee aus. (Super Idee Heiner!) Wir sagen: Tschüss Strecke, bis zum nächsten Jahr!   Und zum Abschluss noch ein Bonbon: endlich ist es da, das Musikvideo zum Bikeparksong “3 Miles” von der Emser Band TPT – The Primitive Thing! Viel Spaß und Danke an alle Helfer, die an der Strecke mitgewirkt haben! War ein super Jahr!!    

Kommentare deaktiviert für Bikepark auch zum Wochenende geschlossen

Leider gab es bisher weder Sonne noch ein Hoch. Die Strecke ist nicht befahrbar und wird auch am Wochenende geschlossen bleiben. Es gibt folglich auch kein Shuttle. Wenn es noch mal ein herbstliches Hoch mit Sonne gibt, könnten wir bis zum Saisonende evt. noch mal öffnen. Also: abwarten und heißen Tee trinken!

Kommentare deaktiviert für Strecke geschlossen

Wegen dem plötzlichen Wintereinbruch und dem Schneefall auf der Strecke müssen wir die Strecke schließen. Wenn sich das Wetter nochmal bessert, bzw vielmehr dreht, machen wir (am Wochende) nochmal auf.