Kommentare deaktiviert für Baggerwochenende
and posted in Allgemein

Von Freitag(07.11.14) bis Sonntag(09.11.14) haben Maurice und Horst gebaggert. In 20 Baggerstunden enstadanden eine Anliegerkombination im „Dirtvalley “ und vor allen Dingen ein neuer Weg in einem Steilhang, der die Verbindung zwischen Abschnitt 6 und 7 herstellt (Ziehweg). Der neue Ziehweg war notwendig, da der Stadt und uns klar wurde, dass eine gemeinsame Nutzung eines vorhandenen Weges mit Fußgängern zu gefährlich sein würde. Die Aktion im steilen Gelände war aufwändig und gefährlich. Um den Weg anzulegen, mussten wir über 1000 m³ Erde bewegen und Holzsicherungen anlegen. Der enstandene Ziehweg stellt die problemlose Nutzung der Verbindungstrasse für alle Waldnutzer sicher.

Vielen Dank an Kim Schmitt, der den Bagger zur Verfügung stellte und Maurice, der unerschrocken und professionell dieses Meisterstück ablieferte!
Glück auf!
Eure
Julia
Comments are closed.