Kommentare deaktiviert für Bauarbeiten im „Dirtvalley“
and posted in Allgemein

Die neuesten Arbeiten an der Strecke wurden vollzogen. Hier der Bericht von Horst dazu.

„Der Bautag stand nicht unter einem guten Stern. Am Vorabend wurde der Tieflader für den 6-Tonner beschädigt. Kim musste auf den kleinen 3 Tonner, der im Westerwald stand, umsatteln. Der Transport am Samstag dauerte. Endlich war er um 10 Uhr da. Außerdem, und das war super, kamen: Klaus, Piet, Michael, Niko und David von der Crew.
Im Dirtvalley begannen wir gleich mit der Arbeit: hinter der Wippe baggerten und shapten wir eine fette Anliegerkombination, die auf das Bachgap zuführt. Das Bachgap musste ebenfalls umgebaut werden, denn die Landung wurde anders geführt. Links neben dem Bachgab enstand ein Chickenway, rechts vom Bachgap bauten wir einen Fussgängerüberweg. Die Landung wurde mit einem Trenngeländer vom Fussgängerweg gesichert. Nach der Mittagspause zogen Claus, David und Micha zur „schönen Aussicht“ und begannen von oben, die Strecke vom losen Geröll zu befreien und die Wasserabläufe zu reparieren. Unten am Gap bauten wir eine neue Landung und bastelten einen kleinen Stepup, der zur neuen Strecke parallel zum Fußweg führt. Vorher mussten 3 Megawurzeln vom Bagger ausgegraben werden. Bei der dritten Wurzel holte das Pech uns wieder ein: eine Hydraulikleitung platzte, wir mussten aufgeben. Dennoch haben sich die 8 Stiunden Arbeit sehr gelohnt.

Vielen Dank an die Helfer der Crew, das war klasse heute!

Ride on!

Horst “

 

Hier noch der Link zum Video der Anliegerkombi ;). Viel Spaß beim ansehen!

 

Für alle die an noch mehr Fotos interessiert sind einfach mit folgendem  Link zu Facebook wechseln.

 

Max

 

Comments are closed.