Kommentare deaktiviert für „Shaping“ 04.10.2014
and posted in Allgemein

Am vergangen Samstag trafen sich Lelle, Jonas und Buddy um sich um die Shapearbeiten an der „Emser Schleuder“ zu kümmern. Marc und Pascal aus Arzbach kamen ihnen dabei zu Hilfe geeilt.  Beide sind bereits engagierte Fahrer im Bikepark und wollten ihren eigenen Teil zum Bau der Strecke beitragen.  Vielen Dank dafür!

In der Schleuder bauten die fünf Engagierten einen Absprung um, sodass dieser besser überrollbar ist. Ein Anlieger wurde steiler gemacht, ein Kicker abgeflacht und geformt und ein weiterer Anlieger wurde um gut 1,5 Meter versetzt und erweitert.

Zitat Buddy:
„Es war ein witziger und sehr effektiver Tag bei bestem Wetter gewesen. “

Trotz des guten Wetters und der sauberen Arbeit sind noch weitere Stunden Arbeit nötig  um die „Schleuder“ fertigzustellen. Gerne könnt ihr uns dabei helfen indem ihr euch einfach zu den genannten Terminen und Orten mit uns an der Strecke trefft. Bereits nächsten Samstag (11.10.2014) werden fleißige Helfer gesucht, da wir an zwei Baustellen gleichzeitig arbeiten wollen.

Viel Spaß beim Testen!

Julia

Comments are closed.