Kommentare deaktiviert für Bautag 15.02.2014
and posted in Allgemein

Heute trafen sich Buddy, Leo, Timon, Christian, Carsten, Ande, Mo, Basti, Thorsten, Thomas, Lelle und ich (hoffentlich habe ich niemanden vergessen).
Nachdem alle am Parkplatz eingetroffen sind wurde die Mannschaft aufgeteilt um die Löcher zur Streckenbeschilderung zu graben, sowie die letzte Wegsperre zu errichten. Nur zur Info, es sind 39 Schilder und wer schon mal im Emser Waldboden gebuddelt hat weiß was es für ein Vergnügen ist ;).
Die Löcher und Wegsperre waren nach ca. 3 Stunden fertig gestellt, womit wir uns den nächsten Aufgaben stellten. Carsten und Christian, die beide mit Akkuschraubern bewaffnet waren bohrten die Befestigungslöcher in die Schilder.
In der Zwischenzeit befasste sich der Rest der Gruppe damit eine zweite Kurvenerhöhung ( Abschnitt Northshore 2) zu errichten. Nach viel Planung wurden die Grundpfeiler gesetzt, der Rest folgt dann in den nächsten Wochen.
Vielen Dank für die Hilfe.

Comments are closed.