Kommentare deaktiviert für Bautag 21.03.2014
and posted in Allgemein

Am heutigen Tag waren wir gleich auf meheren Streckenabschnitten tätig und wir hatten dabei ranghohe Hilfe: Nachdem wir mit Rainer Jost vom Jagdverband und Forstrevierleiter Rainer Jäger die Lage der Schilder nochmals überprüft und neu festgelegt hatten, ließen es die beiden es sich nicht nehmen, auch tatkräftig mit anzupacken. UNterstützung bekamen wir spontan von den Jugendlichen Hendrik, Leon und Adrian aus Ems und Lahnstein.
Auch Lelle und Christian von der Crew halfen mit und so wurden insgesamt 6 Schilder neu gesetzt und die Strecke in diesen Abschnitte verkehrstauglich gestaltet/neuralgische Punkte durch Warnschilder entschärft.
Zeitgleich bauten Eike und Buddy an der Kurvenüberhöhung im 3.Streckenabschnitt weiter.

Comments are closed.