Kommentare deaktiviert für Bautag 22.04.14
and posted in Allgemein
Bei unseren Testfahrten fielen uns noch ein paar Unschönheiten auf, die wir beseitigen wollten. Die Fertigstellung des neuen Holzanliegers am Wochenende erforderte ebenfalls eine neue Linie. Und so baten wir kurz entschlossen nochmals um einen Bagereinsatz und Mike Schäfer machte es möglich! Danke dafür!!!
Zunächst korrigierten wir eine Ecke am Ausgang der Strecke. Dann kam die Landung des letzten Sprunges an die Reihe: sie wurde verlängert, die Kante vorgezogen und damit allgemeinverträglicher. Dann ging es zum neuen Holzanlieger. Hier gestalteten wir die Linie komplett neu. Statt geradeaus geht es jetzt über eine fluffige Anliegerkombination zum Table, der eine bessere Anfahrt bekommen hat. Die Landung des tables wurde verlängert und wesentlich verbreitert. Max und Christian Stein halfen, zu shapen. Andreas F. kam bals auch dazu. Mike und ich brachten den Bagger zurück, Andreas blieb und schaufelte weiter an der Landung eines Floaters, die vorab die drei begonnen hatten. Am späten Nachmittag rückte Günther mit dem Laubbläser an und machte mit ANdreas die Strecke schön sauber.
Wir haben heute viel geschafft, danke!!!
Auch wenn ein kurzer Teil der Stecke jetzt sehr frisch ist, so hat es sich mehr als gelohnt, den Verlauf zu optimieren!Ride on!
Horst

Comments are closed.