Kommentare deaktiviert für Bautag „Canyonland“
and posted in Allgemein

Heute haben wir uns zu einem inoffiziellen Bautermin getroffen.
Wir haben den letzten Streckenabschnitt verbessert, wobei wir Unterstüzung vom Laufrad Racing Team bekamen.
Das Canyonland wurde zwar schon von den Canyonjungs begonnen zu bauen, aber es musste noch einiges verbessert werden. Wir haben uns Stück für Stück durch gearbeitet. Dabei wurden einige Anlieger verbessert, Absprünge und Ladungen geformt und auch paar neue
Dinge dazu gebaut.

Das Stück kann man als klassischen Singletrail bezeichnen mit echt spaßigem Charakter.

Noch zwei Samstage und der Abschnitt ist perfekt.

Heute dabei waren von der Crew: Buddy, Lelle, David und Chris. Zur
Hilfe kam Marc und das Laufrad Racing Team bestehend aus Lea, Luca,
Julius, Sebastian, Phillip, Alex und Steffen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Für das leibliche Wohl der Helfer sorgte übrigens Lelle, der Fleischwurst und Brötchen mit brachte.

Baubericht von Buddy, veröffentlicht von Krudde

Comments are closed.