Kommentare deaktiviert für Beschreibung der Shuttlestrecke.
and posted in Allgemein

Wir haben es glücklicherweise an unserer Strecke relativ einfach über offizielle Straßen zu shuttlen und das auch noch in einer vernünftigen Zeit.

 

Die Leerfahrt nach Unten:

Ausgangspunkt ist der obere Parkplatz P1 am Start der Strecke.

Von dort aus geht es über die Waldstraße am Friedhof vorbei zur L327.

Dort rechts abbiegen Richtung „Bad Ems“. Nach etwa 200m geht es rechts Richtung „Kliniken“ über die „Alte Kemmenauer Straße“. Kurz nach einer Haarnadelkurve geht es rechts runter Richtung Stadtmitte. Das ist immer noch die „Alte Kennenauer“ es ist aber eine etwas verwirrende Ecke wenn man sie nicht kennt. Die Straße führt euch bis in die Stadt runter zur „Bleichstraße“. Dort geht es nach rechts. Vorbei an der „ED Tankstelle“ in den Kreisel. Die erst Ausfahrt raus in die „Arzbacher Straße“ (L329) und nach etwa 700m kommt auf der rechten Seite ein kleiner Schotterparkplatz, unser P2.

Das Bikeparkschild steht rechts daneben.

 

 

Der Weg zum Start:

Die Fahrt nach oben mit den Bikes geht über die gleichen Straßen.

Vom P2 links runter Richtung Innenstadt. Im Kreisel die dritte Ausfahrt raus in die „Bleichstraße“ nach etwa 400m links in die „Alte Kemmenauer Straße“. Diese Straße wieder komplett hoch und aus Bad Ems raus. Hier sind wieder paar unübersichtliche Stellen, deswegen im oberen Teil im Neubaugebiet immer links halten. Nach Bad Ems weiter bis zur Kreuzung der L327. Dort links Richtung Kemmenau/Montabaur und nach etwa 200m steht links ein Schild mit „P Bikepark“. Ab dort ist der Weg bis zum Parkplatz ausgeschildert.

 

Eine wichtige Bitte noch.

Nutzt zum Ausladen der Shuttlefahrzeuge bitte den P1. Man kann zwar noch weiter fahren bis zum Start aber dort gibt es keine Wendemöglichkeiten, erst recht nicht mit Anhänger.

Comments are closed.