claus
Kommentare deaktiviert für Dankeschön!
and posted in Allgemein

Hallo,
das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wenn man es mal in Facebook auf der Chronik Revu passieren lässt, hab ich das Gefühl, das die ersten Baueinsätze schon 3 Jahre her sind.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die geholfen haben, bedanken, vor allem für den Einsatz der Crew. Für eine gute Sache in einen Verein einzutreten und damit Verpflichtungen einzugehen, zu helfen, Zeit zu opfern, das ist, wie ich in den letzten Monaten erfahren habe, nicht selbstverständlich. Danke Jungs!!
Aber auch den anderen Helfern, die zum Teil über 1 Stunde Anreise hatten, gilt mein Dank für Ihren Einsatz. Und auch die Hilfe vom Bauhof und vor allem vom Forstrevier und dessen Mitarbeiter sei hier erwähnt. Hr. Jäger und seine Mitarbeiter haben alles getan, damit der Streckenbau zügig voran ging. Chapeau! Und last but not least herzlichen Dank an die Baggerfirmen und die Baggerfahrer, die ihr Bestes gaben sowie die Sponsoren, die uns das finanziell ermöglichten!
Wir haben noch 16 Wochen bis zur Eröffnung, und es gibt noch sehr viel Handarbeit. Deshalb auch an dieser Stelle meine Bitte: kommt zu den Arbeitseinsätzen und helft mit!
Als kleines Dankeschön an alle gibt es am 24.12.13 um 15.00 Uhr hier auf FB eine kleine Bescherung, eine Überraschung!
Also nur noch wenige Male Schlafen, dann ist es soweit!

Ride on!
Horst

Comments are closed.