Kommentare deaktiviert für Die Bikeparkeröffnung
and posted in Allgemein

Heute spielte alles mit: die Orga klappte perfekt, die Crew hat die Strecke super abgesichert, die FFW Kemmenau sowie die Pizzeria di Gregorio und der TV Bad Ems für die Bewirtung gesorgt und der Wettergott bescherte uns einen klasse Sonentag.
Und das Echo war überwältigend: über 700 Besucher kamen und lauschten den bands TPT, Corona in the Pipebag sowie Unsaid heizten ein. Canyon und die DIMB informierten und präsentierten. UNd das Rote Kreuz war bei Unfällen parat. Tarek Rasouli eröffnete die Interviewblöcke, dabei waren auch die Heroes Rob J, Tibor und Stefan Hermann, die ganz nebenbei auch die Strecke shreddeten.

Das Event ist mehr als gelungen, und an dieser Stelle herzlichen Dank an alle Helfer und Sponsoren.

 

Es wurden viele Bilder geschossen. Sobald wir die Links zu den Fotoalben bekommen werden wir diese hier veröffentlichen.

Hier die Links zu den uns bekannten Fotoseiten:

Michelle Saal Photography

Tobih. ( Facebook )

H-G Breidenbach

Foto Minor

Feuerwehr Kemmenau

Comments are closed.