claus
Kommentare deaktiviert für Tag der Vereine 2013
and posted in Allgemein

Am 1. Mai 2013 findet in Bad Ems zum wiederholten Male der Tag der Vereine statt. Ab 11 Uhr werden sich die lokalen Vereine im Bereich der oberen Römerstrasse (Bereich Kurpark/Spielbank) präsentieren. Für ein gut gefülltes Programm, das Groß und Klein anspricht, ist gesorgt.
Auch der TV 1861 Bad Ems bzw. wir als Mountainbikegruppe /  Emser Bikepark werden hierzu unser Projekt präsentieren.
Neben einer kurzen multimedialen Präsentation des geplanten und im Bau befindlichen Emser Bikeparks durch Dr. Horst Hohn (11:25 auf der Showbühne), werden auch diverse Fahrradmodelle des Herstellers Canyon zum Greifen nah sein. Natürlich stehen auch die Vereinsmitglieder jederzeit für ein lockeres Gespräch zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Ihr findet uns im Bereich des Haupteinganges der Spielbank. Wir werden nicht zu übersehen sein! Cool


Bilder mit freundlicher Genehmigung von www.Bad-Ems.info

Comments are closed.