claus
Kommentare deaktiviert für TV 1861 Bad Ems e.V. gründet zum 1.1.13 Mountainbike-Gruppe
and posted in Allgemein

Der TV 1861 Bad Ems hat gestern in einer Sitzung die Gründung unserer MTB-Gruppe im Verein zum 1.1.13 formal beschlossen.

Dies war ja bei den Verhandlungen mit der Stadt Bad Ems Grundvorraussetzung und in einer Vorstandsitzung vom TV Bad Ems 2011 auch so beschlossen worden. Der Beschluss ist jetzt umgesetzt worden. Neben Canyons Verein Pure Cycling e.V. übernimmt der TV Bad Ems und damit die MTB-Gruppe die Verantwortung für die Streckenpflege.

Uns hilft es weiter, wenn möglichst viele Biker, die sich an dem Projekt beteiligen, auch unserer MTB-Gruppe und damit dem TV Bad Ems beitreten!

Der mtl. Beitrag beträgt für Jugendliche 4 Euro und für Erwachsene 6 Euro, ist also verschmerzbar. Vor allem, weil damit auch die anderen Angebote des großen Sportvereins genutzt werden können!

Hier gibt es das Anmeldeformular zum Downloaden:
Anmeldeformular Beitritt MTB-Gruppe TV Bad Ems e.V.

Beim Ausfüllen bitte frei vermerken: Emser Bikepark, MTB-Gruppe.

Wir werden die Aktivitäten der Strecke damit auch offiziell als Verein vertreten!

Comments are closed.