Kommentare deaktiviert für WINTERPAUSE
and posted in Allgemein

So ihr lieben. Ihr habt es euch wahrscheinlich bereits gedacht aber wir schließen den Park nun bis April 2015. Das genaue Datum werden wir  hier und auf unserer Facebook Seite früh genug bekannt geben.

Also… pflegt eure Bikes und wir sehen uns im nächsten Jahr hoffentlich wieder!

Die Crew kümmert sich natürlich auch während der Winterpause um den Park und nimmt gerne Verbesserungsvorschläge entgegen. Schreibt uns doch einfach.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison!

 

P.S.: Wer noch die letzte offizielle Fahrt der Crew auf der Strecke sehen will kann sich gerne das Video von Horst und Max ansehen. Achtet auch mal auf den neuen Bikepark-Titelsong. Thumbs up!

Hier geht es zu dem Link.

 

Glück auf!

Eure Julia

Comments are closed.